Sonntag, 28.4.2019: 11-14 Uhr Swing Brunch feat. The Sugar Sisters AUSVERKAUFT!

 

THE SUGAR SISTERS – SIE SIND ZURÜCK!

The Sugar Sisters – swingen euch zurück ins goldene Zeitalter der Musik!
Mit ihrem neuen Programm feiern Sie am 20. April 2019 Premiere in Wiesbaden und nur einige Tage später sind sie im Kulturcafé zu Gast.

Die drei Musicaldarstellerinnen (Isabel Flössel, Miriam Umhauer und Alina Schaumburg) lernten sich 2014 während der Burgfestspiele Bad Vilbel kennen, als sie zum ersten mal bei „SUGAR – manche mögen´s heiss“ gemeinsam auf der Bühne standen. Schon während den ersten Proben waren sich die Freiberuflerinnen einig, dass sie sich als Gruppe formieren möchten um weiterhin zusammen zu arbeiten. So kam auch der Name der Close Harmony Band zu Stande. Es folgten diverse Auftritte an Firmen- und Familienfeiern und eigene Konzerte im Rhein-Main Gebiet.

The Sugar Sisters freuen sich sehr erneut vom Kulturcafé Denkbar unter Madeleine Beiner eingeladen zu sein und zum zweiten mal in Frankfurt swingen zu dürfen! Es wird ein kulinarischer und musikalischer Schmaus.

Swing Brunch feat. The Sugar Sisters
Besetzung: Isabel Flössel, Miriam Umhauer, Alina Schaumburg
Sonntag, 28.4.2019

Brunch Eröffnung: 11:00 Uhr
Konzert Beginn: 12:00 Uhr

Eintritt frei – Hutspende für die Künstler
WIR SIND AUSVERKAUFT!

The Sugar Sisters folgen: www.facebook.com/dieSUGARSISTERS

Veranstalterin: Madeleine Beiner, Kulturcafé Denkbar

Schreibe einen Kommentar